• Verein Siyabonga

7. Spendenlauf der Moritzschule für unsere Hilfsprojekte

Am 2. Mai 2019 fand zum 7. Mal der Spendenlauf der Erfurter Moritzschule zu Gunsten von Kindern in unseren Hilfsprojekten statt.


Bei den vergangenen 6 Läufen seit 2013 haben die Grundschulkinder die unglaubliche Summe von 27'401 Euro erlaufen. Die Erfurter Moritzschule ist damit mit Abstand der größte Unterstützer unseres Vereins.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung sehr gut organisiert. Nach der Eröffnung mit allen Klassen in der Turnhalle, bei der auch 2 Vertreter unseres Vereins anwesend waren und kurz erläuterten wofür dieses Jahr das erlaufene Geld eingesetzt werden soll, folgten die Rundenläufe der einzelnen Jahrgangsstufen im Erfurter Klein-Venedig.


Wie immer waren alle Kinder mit viel Freude und großem Einsatz dabei, um möglichst viele Runden zu absolvieren. Wir sind schon sehr gespannt, welches Ergebnis diesmal erzielt werden konnte.


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen