top of page
  • AutorenbildVerein Siyabonga

Edith-Stein-Schule unterstützt Siyabonga beim Katholikentag

Mai 2024: Heute haben wir einen tollen Veranstaltungstip für euch. Im Rahmen des Katholikentags, der dieses Jahr in Erfurt ausgetragen wird, veranstaltet die Edith-Stein-Schule Erfurt unter anderem ein Café zugunsten unserer Siyabonga-Projekte.

Seit gestern bis zum Samstag, 1. Juni 2024, laden die „Röstmeister:innen“ zu einer entspannten Auszeit bei Kaffee und Kuchen in den Speisesaal der Schule ein. Schaut doch mal vorbei, gönnt euch eine Pause und lasst euch mit einem leckeren Kaffee für den guten Zweck verwöhnen.

Informationen zum Katholikentagsprogramm an der Edith-Stein-Schule findet ihr auf der Schul-Homepage.


Die Edith-Stein-Schule liegt direkt im Herzen von Erfurt und unterstützt unseren Verein schon seit vielen Jahren mit vielen kreativen Spendenaktionen. Einfach großartig - Siyabonga - DANKE!


Wir wünschen euch ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page