• Verein Siyabonga

Jubiläum im Kinderheim

15. Oktober 2019: Im Oktober 2019 feiert das Kinderheim das 100-jährige Bestehen und unsere Schatzmeisterin Annemarie wird vor Ort dabei sein.

Das Kinderheim in Greytown gibt es schon seit 100 Jahren.

Ich habe dieses wunderbare Jubiläum zum Anlass genommen, eine kleine Fotopräsentation von den Jahren 2004-2018 zu erstellen.

Immerhin verbindet mich mit dem Kinderheim auch schon eine 15-jährige Freundschaft - Wahnsinn, wie sie Zeit vergeht.

Viele der ganz kleinen Kinder von damals sind inzwischen schon erwachsen und schauen dank der guten Bedingungen im Kinderheim einer positiven Zukunft entgegen.


Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen wünscht

Eure Juliane / Ihre Dr. Juliane Wiesen


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen