• AutorenbildVerein Siyabonga

Neue Fussballschuhe für das Team vom Kinderheim

März 2019: Bei ihrer Reise nach Südafrika zu unseren Hilfsprojekten hat unser engagiertes Vereinsmitglied Conny Mirswa eine bescheidene Bitte erhalten.

Das Fussballteam des Kinderheims ist erfolgreich.

Die Fußballmannschaft vom Kinderheim hat für 2018 in der Region um Greytown den zweiten Platz und somit eine Silbermedaille gewonnen, worauf die Jungs völlig zu Recht mächtig stolz sind. Es wäre schön, wenn sie noch stärker gefördert werden könnten, auch wenn Coach [der Trainer] sein Möglichstes tut. Aber es fehlt z.B. schon an ordentlichen Fußballschuhen in den größeren Schuhgrößen.“

Gefragt sind hier Schuhe in den Größen ab 39. Wer weiß, vielleicht gibt es hier ja den zukünftigen Podolski? Wir freuen uns somit über eure Spenden für „Fußballschuhe für das Kinderheim Greytown“.

Den Spendenaufruf findet ihr auch auf unserer Facebook Seite, den ihr gern mit euren Freunden teilen könnt.